Katja Adams

TEAM-BOTSCHAFTER - DAS TEAM IN Erding

Die Team-Familie wird vor Ort erlebbar! Unsere Team-Botschafter Marc-André, Michael, Heiko, Renè, Lucas, Katja, Frank sowie Nicole und Jörg, sind in Hannover, in Kiel, in Hamburg, in Frankfurt sowie in Berlin, in Erding, in München und Köln für euch am Start. Aus dem Team, für das Team: Alle Botschafter sind selbst erfahrene Teammitglieder. Sie organisieren für euch Trainingsgruppen in der Region, bringen euch so in Kontakt mit anderen Mitgliedern und stehen euch in vielen Fragen rund um das Team gerne zur Seite.

Katja Adams

Im TEAM seit: 2016

Über mich:

Ich bin schon immer begeisterte Sportlerin. Als Kind Leichtathletik, später auch Kickboxen. Das Laufen war immer Bestandteil. 2015 hat mich dann der Triathlon und das Marathonlaufen „verzaubert“.

Als Ernährungsberaterin und Lifecoach ist daher der Sport für mich der ganzheitliche Ansatz für ein langes, gesundes und glückliches Leben. Das möchte ich natürlich gern hier im TEAM als Botschafterin gern weitergeben.

Die nächsten Termine:

Freitag ist Lauftreff Zeit! 18:30 Uhr (alle 2 Wochen).
Ich biete in Erding, der „Heimatstadt“ alle 2 Wochen einen Lauftreff an.

Die nächsten Termine: 05.08 // 19.08 // 02.09. // 16.09.

Wo: 85661 Forstinning

Treffpunkt: Waldfriedhof Siegstätter Weg 23

Was machen wir?
- Lauf ABC
- Laufen durch den „Trail“
- Krafttraining Eigengewicht und Geräte Trimm Dich Pfad

Zeit: 60-90 Minuten

Bitte melde dich an: TEA-Erding@web.de.
Trainingsgruppen
Triff dich zum sportlichen Austausch mit Gleichgesinnten und trainiere regelmäßig gemeinsam mit anderen Mitgliedern aus deiner Region! Selbstverständlich haben die Botschafter beim Training auch ERDINGER Alkoholfrei mit dabei, sodass ihr nach der Einheit gemeinsam eine Erfrischung genießen und in lockerer Runde ins Gespräch kommen könnt.
WICHTIG:
  • Damit unsere Botschafter die Trainingsgruppen planen können, melde dich bitte vorab per E-Mail für die Teilnahme an. Den Kontakt findest du jeweils im Steckbrief des Botschafters. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass der Botschafter dich zur Organisation der Trainingsgruppe über deine angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert.
  • Damit du am Training teilnehmen kannst, bringe bitte bei deiner ersten Teilnahme die ausgefüllte und unterzeichnete Teilnahmeerklärung mit. Diese findest du hier zum Download.