Marc-André Beyer

TEAM-BOTSCHAFTER - DAS TEAM IN Hannover

Die Team-Familie wird vor Ort erlebbar! Unsere Team-Botschafter Marc-André, Michael, Heiko, Renè, Lucas, Katja, Frank sowie Nicole und Jörg, sind in Hannover, in Kiel, in Hamburg, in Frankfurt sowie in Berlin, in Erding, in München und Köln für euch am Start. Aus dem Team, für das Team: Alle Botschafter sind selbst erfahrene Teammitglieder. Sie organisieren für euch Trainingsgruppen in der Region, bringen euch so in Kontakt mit anderen Mitgliedern und stehen euch in vielen Fragen rund um das Team gerne zur Seite.

Marc-André Beyer

Im TEAM seit: 2015

Über mich:

Bin kein Spitzen- sondern Breitensportler, seit fast 20 Jahren VDST / DOSB Trainer C und liebe Bewegung und Aktivitäten jeglicher Art.

Das Laufen als Sportart habe ich erst vor 10 Jahren für mich entdeckt, damals war ich 44. Und haben mir schnell ein Ziel gesetzt, 5 Marathonläufe vor meinem 50zigsten – geworden sind es dann 6 Medaillen. Meine Lieblingsdistanz ist aber der HM. Es gibt für mich keine andere Sportart, welche so den Kopf freimacht.

Ich biete einen regelmäßigen Lauftreff an, bei dem wir uns kennen lernen und gegenseitig austauschen können. Gelaufen werden dabei maximal 10km und das Tempo bestimmen die Teilnehmer (für richtig schnelle Läufer habe ich Alternativen, so dass weder der Einzelne noch das Gruppenerlebnis auf der Strecke bleibt). Die Laufstrecken sind alle in der Natur.

Neben den reinen Läufen und je nach Gruppenwunsch können auch Trainingsschwerpunkte gebildet werden (ABC, Intervalle, WarmUp CoolDown, Laufstilanalyse,…).

Regelmäßiger Lauftreff Sonntagsmorgens in Hannover

Die nächsten Termine: 05.06. // 12.06. // 19.06. // 26.06.

Treffpunkt: Sportanlage des TSV Anderten in 30559 Hannover, Eisteichweg / Ecke Käutzchenweg.

Start: 10:30 Uhr

Bitte unbedingt vorab anmelden. Unter: TEA-Hannover@web.de. Vielen Dank!
Trainingsgruppen
Triff dich zum sportlichen Austausch mit Gleichgesinnten und trainiere regelmäßig gemeinsam mit anderen Mitgliedern aus deiner Region! Selbstverständlich haben die Botschafter beim Training auch ERDINGER Alkoholfrei mit dabei, sodass ihr nach der Einheit gemeinsam eine Erfrischung genießen und in lockerer Runde ins Gespräch kommen könnt.
WICHTIG:
  • Damit unsere Botschafter die Trainingsgruppen planen können, melde dich bitte vorab per E-Mail für die Teilnahme an. Den Kontakt findest du jeweils im Steckbrief des Botschafters. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass der Botschafter dich zur Organisation der Trainingsgruppe über deine angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert.
  • Damit du am Training teilnehmen kannst, bringe bitte bei deiner ersten Teilnahme die ausgefüllte und unterzeichnete Teilnahmeerklärung mit. Diese findest du hier zum Download.