Stephan Schmidt

TEAM-BOTSCHAFTER - DAS TEAM IN Bochum

Die Team-Familie wird vor Ort erlebbar! Unsere Team-Botschafter Marc-André, Michael, Heiko, Renè, Lucas, Katja, Frank sowie Nicole und Jörg, sind in Hannover, in Kiel, in Hamburg, in Frankfurt sowie in Berlin, in Erding, in München und Köln für euch am Start. Aus dem Team, für das Team: Alle Botschafter sind selbst erfahrene Teammitglieder. Sie organisieren für euch Trainingsgruppen in der Region, bringen euch so in Kontakt mit anderen Mitgliedern und stehen euch in vielen Fragen rund um das Team gerne zur Seite.

Stephan Schmidt

Im TEAM seit: 2018

Über mich:

Mein Name ist Stephan Schmidt (36 Jahre) und ich wohne in Bochum, dem Herzen des Ruhrpotts. Hier in der Region möchte ich gerne unser Team verstärken. Ich habe 2016 mit dem Laufen angefangen und mittlerweile konnte ich 15 Marathons finishen. Darüber hinaus bin ich seit 2017 Mitglied im Brooks Run Happy Team und Botschafter des Frankfurt Marathon. Gerne können wir uns auch über Instagram (@step.runner) austauschen. Hier gebe ich einige Eindrücke über mein Training.

Ich biete einen Lauftreff am Kemnader See in Bochum (oder Umgebung) an.

Die nächsten Termine:

Die nächsten Termine: Sonntag, 10.07., 17.07., 07.08., 28.08.

Bitte melde dich vorher per Mail unter EAT-Bochum@outlook.de.
Trainingsgruppen
Triff dich zum sportlichen Austausch mit Gleichgesinnten und trainiere regelmäßig gemeinsam mit anderen Mitgliedern aus deiner Region! Selbstverständlich haben die Botschafter beim Training auch ERDINGER Alkoholfrei mit dabei, sodass ihr nach der Einheit gemeinsam eine Erfrischung genießen und in lockerer Runde ins Gespräch kommen könnt.
WICHTIG:
  • Damit unsere Botschafter die Trainingsgruppen planen können, melde dich bitte vorab per E-Mail für die Teilnahme an. Den Kontakt findest du jeweils im Steckbrief des Botschafters. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass der Botschafter dich zur Organisation der Trainingsgruppe über deine angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert.
  • Damit du am Training teilnehmen kannst, bringe bitte bei deiner ersten Teilnahme die ausgefüllte und unterzeichnete Teilnahmeerklärung mit. Diese findest du hier zum Download.